Auch G-Junioren in der Halle aktiv

+++G-Junioren beim Rewe-Cup in Hohenmölsen Dritter+++

 

Beim REWE-Cup in Hohenmölsen haben unsere G-Junioren gute Ergebnisse erzielt. Wenn wir unsere zahlreichen Chancen genutzt hätten, wäre mir Sicherheit das eine oder andere Tor mehr möglich gewesen, dennoch sind die Trainer hochzufrieden. Spielerisch haben wir sehr überzeugt und waren mit das beste Team. Am Ende hat es dennoch zu Platz 3 gereicht und die Kids waren alle sehr glücklich. Die Erfahrungen nehmen wir für die kommenden Trainingseinheiten mit und werden unsere Leistungen weiter optimieren ;) ;)

Hier die Spielergebnisse:
Bad Kösen gegen Klosterhäseler 1:0
Bad Kösen gegen Hohenmölsen II 8:0. 
Bad Kösen gegen Langendorf 1:2.
Bad Kösen gegen Zorbau 1:0.
Bad Kösen gegen Hohenmölsen I 0:1.

You have no rights to post comments