Die turnusmäßige Mitgliederversammlung samt Vorstandsneuwahl des Gesamtvereins steht ins Haus, zu welcher wir an dieser Stelle einladen. Die Abteilung Fußball

Ein sehr pfiffig gemachter Infoclip des vielgescholtenen DFB zur Vereinsentwicklung in der unteren Amateurebene.

Im Nachwuchsbereich, konkret bei den Kleinsten, suchen wir dringend nach Unterstützung in Form eines/er Trainers/Trainerin. 

Fußballaffinität vorausgesetzt, suchen wir gern auch Quereinsteiger, die sich auch noch etwas im "Kindergärtnern" auskennen, da wir wirklich Betreuung für Kinder unter 6 Jahren suchen.

Bei Interesse meldet euch bitte bei uns:

Jugendwart: Matthias Strohbach / 0171 279 23 33 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilungsleiter: Rainer Hase / 0171 617 41 40 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stange - Neuer Nationaltrainer in Syrien

Jörg Stengler (Stange) erhält einen 1-Jahres Vertrag im Zweistromland:

Ein Sponsoring der besonderen Art initierten Bad Kösens Fussball-Abteilungsleiter Rainer Hase (3.v.r.) und Daniel Hinze (5.v.r.) voE-Center Hinze in Naumburg.