Veranstaltungstipp: Livemusik im Sportlerheim

Sport- und Musikfreunde aufgepasst: Nachdem es zuletzt veranstaltungstechnisch in unserem Sportlerheim etwas ruhiger zuging, hauen wir dieses Jahr noch einen raus: Endlich wieder Livemusik!

 

Nach einem überwältigenden Abend im Jahre 2014 - damals noch im altehrwürdigen und mittlerweile in den Saalefluten versunkenen B3 - haben wir erneut die fantastischen "Kellerasseln" bei uns zu Gast.

Die Jungs um Christian Ertle überzeugen in unaufgeregter Art und Weise mit populärem Liedgut, aber auch mit fein ausgewählten Raritäten. Ein Abend zum Hören und natürlich auch zum Tanzen!

Wir freuen uns am 18.11., ab 20 Uhr (Einlass 18 Uhr) in Footy´s Sportlerheim auf Euch! Tickets gibt es ab sofort bei Footy´s  für je schlappe 7,- € 

You have no rights to post comments