• header-neu-hp-01.jpg

Starke Leistung reicht nicht zum Punktgewinn

Trotz starker 90 Minuten gegen den favorisierten Tabellenzweiten der Kreisliga reicht es für unsere Reserve am Ende nicht für Punkte.

 

SG Blau-Weiß Bad Kösen II - SG Billroda/Wohlmirstedt 0:1 (0:0)

Das Schlusslicht überraschte den Favoriten und hielt die Partie lange offen. Bei zwei gefährlichen Schüssen von Christian Reichardt und Michael Kittan war für Bad Kösen sogar das 1:0 möglich. Kurz vor der Pause musste Reichardt allerdings auch auf der eigenen Linie klären. In der 47. Minute schliefen die Platzherren jedoch, was Gästegoalgetter Dominik Huhndorf zum Tor des Tage nutzte. Dennoch zeigten die Blau-Weißen Moral. Sie wehrten sich gegen die Niederlage, scheiterten aber mehrfach an Gästeschlussmann Jens Habermann. Die größte Gelegenheit zum Ausgleich hatte Kittan in der Nachspielzeit. Martin Rauchbach war im Strafraum gefoult worden, der sichere Schiedsrichter Hoffmann zeigte auf den Punkt, doch Kittan schoss übers Tor.

Tor: 0:1 Dominik Huhndorf (47.); Zuschauer: 57; Schiedsrichter: René Hoffmann (Krumpa).

Blau-Weiß II: Hendrich - Franzel (77. Hiller), F. Decker, Kittan, Kloskowski, Bergt (60. Rauchbach), Reichardt, Schirner, Ruhm, Reuter, T. Decker (87. Krüger).

Quelle: MZ/Naumburger Tageblatt