Letzten Sonntag empfing man die Reserve des SC Naumburg. Unsere Männer wollten das Derby und zugleich das letzte Heimspiel dieser Saison natürlich für sich entscheiden.
Aber erstmal kam alles ganz anders. Aushilfskeeper Paul Riebel musste nach einem Schuss von M. Wabnitz hinter sich greifen. Das rüttelte unsere Blau-Weißen wach - so war es M. Prater, der im Nachsetzen bei einer Ecke den Ausgleich erzielte und Tim Sommer, welcher für uns nach Vorlage von Prater zur Halbzeitführung erhöhte.
In Abschnitt Zwei brachte der gerade mal 18 Jährige Lenny Proske mit seinem ersten Einsatz bei unserer Ersten frischen Wind auf den Platz. Er bereitete die Tore von M. Prater und O. Eschrich vor. Die Gäste kamen durch M. Müller und durch G. Adolf zwar nochmal ran, aber M. Prater machte mit einem Lupfer über den Gästekeeper dann kurz vor Schluss alles klar und traf in der Nachspielzeit sogar mit seinem 4. Treffer zum 6:3 Endstand.
Unsere Zweete verlor Samstag gegen den Baumersrodaer SV mit 2:9.
Ein weiteres Highlight war der Brunnenfestumzug am Sonntagnachmittag bei dem unser Verein sich mal wieder größer präsentierte. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Organisatoren.