• header_bwbk001.jpg
  • header_bwbk021.jpg
  • header_bwbk022.jpg
  • header_bwbk023.jpg
Völliger Wahnsinn am Gradierwerk!

Völliger Wahnsinn am Gradierwerk!

Letzten Sonntag hatte man also den VFB Scharnhorst Großgörschen zum letzten Heimspiel des Jahres zu Gast. Wer hier als Zuschauer dabei war, sollte nicht enttäuscht werden, naja.. immerhin für die letzte viertel Stunde.
Die erste Hälfte verlief größtenteils im Mittelfeld, die Gäste zeigten, warum sie so wenig Gegentore kassieren. Die beste Chance für unsere Farben hatte John-Luka Krause mit einem Distanzschuss bei dem sich Gästekeeper Grün lang machte und den Ball noch um den Pfosten lenkte.
In der Mitte von Hälfte Zwei hatten unsere Männer eine Druckphase. In diese hinein nahm der Gegner unsere Einladung nach Ballverlust im eigenen Angriff an. Der Konter bei dem einer unserer Spieler noch Slapstick mäßig über den Ball trat, wurde zur Gästeführung vollendet. Unsere Männer hatten Wut im Bauch und rannten permanent an. Nach einer Ecke in der 89. Minute wurde dies belohnt und M. Prater erzielte den Ausgleich. In Minute 90+2 erzielte der eingewechselte C. Ossig im Nachsetzen eigentlich unsere Führung - der Schiedsrichter entschied aber auf Stürmerfoul am Keeper. Eine Minute später wurde ebenfalls Ossig im Strafraum zu Fall gebracht und es gab Elfmeter. Der ebenfalls eingewechselte M. Bönicke bewies Nerven und traf zur Führung in letzter Sekunde! Somit war der Wahnsinn perfekt!
Unsere ungeschlagen Serie geht somit weiter. Hoffentlich auch am Samstag um 14 Uhr. Hier bestreiten wir das letzte Hinrundenspiel in Naumburg.