Vor 2 Wochen fuhr man zum FSV Klosterhäseler und spielte Freitagabend vor großer Kulisse. Es war das erwartet schwere Spiel, in dem man zum Ende sogar die klareren Chancen auf den Sieg gehabt hätte. Jedoch musste man sich mit einem Punkt am Ende zufrieden geben.
In der kurzen Woche standen für unsere Männer zwei Spiele an. Zuerst spielte man am Feiertag in Herrengosserstedt und holte dort wieder einen Punkt. Besonders bitter war hier der Ausgleich der Gastgeber kurz vor Schluss.
Am Sonntag letzte Woche holte man nach 3 Unentschieden in Folge endlich mal wieder 3 Punkte. Der große Matchwinner hier war M. Prater, der mit seinem Doppelpack den Sieg perfekt machte. Aber auch hier muss man sagen, dass unsere Spielweise glanzlos war. Interessiert nur unter dem Strich letzten Endes niemanden mehr, wenn das Ergebnis stimmt. Das Positive ist, in der Liga ist man seit fünf Spielen ungeschlagen.
Morgen steht für unsere Erste Mannschaft dann das letzte Heimspiel für dieses Jahr an. Zu Gast ist der VFB Scharnhorst Großgörschen. Hier soll die Serie ausgebaut werden. Der Ball rollt ab 14 Uhr.