• header-neu-hp-01.jpg

Spielplanänderung Herren Rückrunde 2012/13

Wie bereits angekündigt, hat der Spielausschuss des Kreisfachverbandes Fußball einige gravierende Eingriffe in den Spielplan der Rückrunde unternommen.

Die Spiele der Kreisoberliga finden von nun an sonntags statt. Es gilt nun eine generell einheitliche Anstoßzeit von 14.00 Uhr. Der 27. Spieltag (ursprünglich Pfingstsamstag) wurde um eine Woche nach hinten auf den 26.05.2013 verschoben. Auch der Spielplan unserer Zweiten Mannschaft erfährt einige Korrekturen: So wurden der 23.-26. Spieltag um eine Woche nach hinten verlegt. Letzter Spieltag für unserere Reserve ist somit der 15.06. Die ursprünglich als Vorspiele der KOL geplanten Heimspiele der II. wurden jeweils von 13 Uhr auf 15 Uhr Anstoß korrigiert.  Das auf den 24.02. terminierte Freundschaftsspiel der  II. gegen Auerstedt muss nun aufgrund des KOL-Punktpspieles verschoben werden, klärt das bitte zeitnah ab. Auch bitte an den Schiriansetzer denken, da für alle Freundschaftsspiele der II. Schiedsrichter angesetzt sind.

Aufgrund der nun eingetretenen "Doppelbelastung" für unsere Sportstätte bitte ich nochmal alle, ein Auge auf die logistische Absicherung der Spieltage zu werfen (Sauberkeit der Kabinen, Getränkeversorgung, Platzaufbau, Absicherung elektronischer Spielbericht, Ordnerdienste) Tragt das bitte auch entprechend weiter, dass diese Aufgaben auch verteilt werden und nicht wieder nur an den üblichen Verdächtigen hängenbleiben.

Falls jemand in dem Ansetzungswirrwar nicht mehr durchblickt: Immer mal einen Blick auf Fussball.de werfen, die dort ausgeschriebenen Ansetzungen sind amtlich und für alle maßgebend.  Im Vereinsspielplan auf unserer Homepage sind die Änderungen ebenfalls aufgenommen. Fehler oder Korrekturen bitte melden.

Für die Zweite Mannschaft wurde vom Staffelleiter K.-P. Krümmling die Option eingeräumt, weiterhin die Vorspiele der ersten Mannschaft zu bestreiten (also auch sonntags): Prüft bitte, ob das für euch in Frage kommt.

Folgende Bedingungen müssen dazu erfüllt sein:

Zusatzoption für KOL - Reserven (Laucha II, Bad Kösen II, Freyburg II):

 

Vorab genannten 3 Mannschaften räume ich die (kostenfreie) Option ein, ihre in beigefügtem Spielplan grün markierten Heimspiele auf Sonntag zu verlegen (als Vorspiel zur Partie der eigenen KOL - Vertretung), wenn folgende Bedingungen erfüllt sind / werden:

1. Es müssen deswegen am Sonntag keine Nachwuchsspiele verlegt werden.

2. Der jeweilige Spielpartner stimmt der Verlegung schriftlich zu (dafür übliches Antragsformular benutzen - siehe unter Downloads).

3. Die Anträge müssen mir, um sie bei der Erstellung der Schiedsrichteransetzungen (jeweils vierwöchiger Zirkularbrief) berücksichtigen zu können, bis zu folgenden Terminen vorliegen:

            - Spiele Nr. 092, 093, 097, 109, 110 und 111 bis zum 08.02.20123;

            - Spiele Nr. 121 und 122 bis zum 08.03.2013;

            - Spiele Nr. 129, 133, 139, 141, 151 und 152 bis zum 06.04.2013;

            - Spiele Nr. 160, 163, 164, 169 und 172 bis zum 03.05.2013;

Hier nochmal eine PDF mit allen Korrekturen (rot markiert,für KL und KK). Alternativ findet ihr das Dokument auch unter Downloads.