• header-neu-hp-01.jpg

F-Junioren mit zwei weiteren Siegen

Am Sonntag und am Dienstag musste unsere U9 gegen Freyburg und gegen Nebra antreten, wobei beide Partien siegreich gestaltet werden konnten.

 

SG Blau-Weiß Bad Kösen - RSK Freyburg 2:0

Im Sonntagsspiel gegen Freyburg trafen wir auf eine kampfstarke und selbstbewusste Mannschaft. Wir schossen den frühen Führungstreffer, waren dann aber nicht in der Lage nachzulegen. Wir kamen einfach viel zu spät oder gar nicht in die Aktion und ließen uns vom Willlen des Gegners beeindrucken. Mehrere Male scheiterten wir am starken Freyburger Keeper. Letztendlich entschieden wir durch ein 2:0 die Partie zu unseren Gunsten.
Fazit: Es war ein anspruchvolles F-Junioren Spiel, da beide Teams Klasse sind.
 
FC ZWK Nebra - SG Blau-Weiß Bad Kösen 1:6
 
Im Spiel am Dienstag gegen Nebra mussten wir auf unseren Kapitän Nick Sattler verzichten, da er krank war.Die Mannschaft zeigte was in ihr steckt und einer lief und spielte für den anderen. Nach mehreren ungenutzten Hochkarätern und einigen Wechseln konnten wir die Hausherren mit 6:1 schlagen.Fazit: Chancen für 2 Spiele, aber eine ganz sichere Sache.
Für uns spielte Robert Toepfer( 3 Tore), Jaime Wiegand( 3 Tore),Philipp Fichtner, Marvin Dammenhayn, Oliver Große,Jonas Gerhard, Sören Hölzer, Mika Hornbogen, Alexander Reiche und Enzo Zippließ