• header-neu-hp-01.jpg

U8 des VfL Halle 96 zu Gast am Gradierwerk

Zu einem kurzfristig vereinbarten Test waren heute die F2  vom VfL Halle 96 in Bad Kösen zu Gast.

Die Hallenser, die ihre mit einigen G-Junioren gespickte  F2  in der Stadtklasse Halle(Klick) auflaufen lassen, weilten im Trainingslager in Naumburg und ein Test gegen die Blau-Weißen bot sich an. Auch die Kurstädter hatten zwei G-Kader dabei, jedoch aufgrund der spielstarken 2004er Jahrgänge keine Probleme mit den 96ern, sodass es zu einem munteren Scheibenschießen über 3 x 20 Minuten kam. Dennoch bestätigten die Gäste, dass selbst ihre etatmäßige F1 gegen die Kurstädter Probleme gehabt hätte.

SG Blau-Weiß Bad Kösen - VfL Halle 96 22:0

Torschützen für Bad Kösen: Jamie Wiegand, Philipp Fichtner, Robert Töpfer, Oliver Große, Jonas Gerhardt, Enzo Zippließ, Marvin Dammenhayn