• header-neu-hp-01.jpg

Zweite auch in Baumersroda souverän

Einen ungefährdeten Auswärtssieg brachte unsere Zweite aus Baumersroda mit

 

Baumersrodaer SV II - SG Blau-Weiß Bad Kösen II 1:7 (0:4)

Gleich sieben Buden gönnte sich Bad Kösen II bei bei der Baumersrodaer Reserve, die damit, neben Fortuna Kayna (St. 4), weiter zu den zwei KK - Vertretungen zählt, die anno 2015/16 noch keinen Zähler haben buchen können. Wieder einmal war es BW - Kapitän Marco Werner, der mit 3 Toren das Gros der Trefferausbeute seines Teams beisteuerte. Schon zur Pause war für die Gäste alles in Butter, denn da führten sie hochgradig sicher mit 4:0 . Nach M. Werners 2. Treffer gleich nach Wiederbeginn (46.) ließen es die Hausherren zwar wenig später auch einmal in des Gegners Kasten "klingeln" (Fabich / 51.), aber das war es dann auch schon mit deren Trefferherrlichkeit. Anders die Gäste, die sich nach fast halbstündiger Torabstinenz noch einmal aufrafften und in der Schlussviertelsunde noch zwei Einschläge im BSV - Kasten fabrizierten (75./85.), wobei M. Werner den Schlusspunkt setzte und damit seinen Dreierpack schnürte.

Tore: 0:1 Christian Ratzka (16.), 0:2 Martin Rauchbach (24.), 0:3 Marco Werner (26.), 0:4 Marco Werner (39.), 0:5 Marco Werner (46.) 1:5 Sascha Fabich (51.) 1:6 Oliver Böhme (75.), 1:7 Marco Werner (85.) - Zuschauer: 22 - Schiedsdrichter: Andreas Schauseil