• header-neu-hp-01.jpg

Zweite mit Heimniederlage

Im Heimspiel gegen den ESV Herrengosserstedt II konnte unsere Reserve keine weiteren Punkte im Abstiegskampf einfahren.

 

SG Blau-Weiß Bad Kösen II - ESV Herrengosserstedt II 0:2 (0:1)

In einer abwechslungsreichen Partie gelang Herrengosserstedt ein Blitzstart. Denn bereits nach 36 Sekunden traf Lars Tänzer zum 0:1. In der Folgezeit fehlte den Bad Kösenern in der Offensive meist der finale Pass, um erfolgreich zu sein, während die Gäste zu guten Chancen kamen, aber oft am bestens aufgelegten Blau-Weiß-Schlussmann Michael Hendrich scheiterten. Machtlos war dieser jedoch in der 75. Minute, als Michael Wille eine Gäste-Kombination zum 0:2 abschloss. Dies war der Endstand, da Hendrich noch einen Foulelfmeter von Markus Löhnert abwehrte.

Blau-Weiß II: Hendrich - Bertram (46. Reichelt), Krüger, Decker, Schunke (82. Richter), Kloskowski, Franzel, Lenz, Vollandt, Ruhm, Hiller.

 

Quelle: MZ/Naumburger Tageblatt