• header-neu-hp-01.jpg

F-Junioren dominieren Vorrunden-Gruppe

Unsere U9 blieb in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in ihre Qualifikationsgruppe ohne Verlustpunkte.

 

Mit vier Siegen aus vier Spielen räumten die Schützlinge von Matthias Strohbach und Jens Heinicke bei der HKM-Vorrunde am Samstagvormittag in Naumburg die Maximalausbeute ab und zogen somit in die Zwischenrunde (22.12. Großkorbetha) ein.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SG BW Bad Kösen - Grün-Weiß Langendorf 1:0

SC UM Weißenfels - SG BW Bad Kösen 0:4

SG BW Bad Kösen - JSG Naumburg II 1:0

SV Mertendorf - SG BW Bad Kösen 1:3

Torschützen für BW: 6x Robert Toepfer, 3x Alexander Reiche

Bad Kösen spielte mit: Jannis Heider, Bryan Vogel, Lion Vetter, Joshua Strauß, Leon Heinicke, Lenny Proske, Leonie Battke, Julian Battke, Robert Toepfer und Alexander Reiche

Freuen konnten sich die Blau-Weißen zudem über eine neuen Trikotsatz. Dieser wurde dankenswerterweise von "Spielervati" Marko Pocher und dessen Firma "rotierendes-unternehmen.de" zur Verfügung gestellt.