Kleinfeldteams feiern Erfolge

In den Altersklassen D- und E-Junioren sichern sich zum Ende der Spielzeit 2018/19 die Teams unserer Spielgemeinschaft mit dem FC RSK Freyburg die Topplatzierungen.

So konnten sich die D1-Junioren von Matthias Strohbach und Thomas Kleiner mit einem 4:1 Erfolg über den SV Großgrimma am letzten Spieltag der Kreisoberliga den Meistertitel sichern.

Die E1-Junioren waren am letzten Spieltag noch einmal mit 2:9 in Naumburg erfolgreich, standen jedoch bereits seit der Vorwoche als Staffelsieger fest. Das Team von Rainer Hase und Heiko Richter -zudem Hallenkreismeister im Burgenland- blieb im gesamten Saisonverlauf ohne Verlustpunkte und steht zudem im Kreispokalfinale am 02.06.. Bereits am nächsten Sonntag trifft die Mannschaft nun im Finalturnier in Krauschwitz auf den 1. FC Zeitz und die NSG Saaletal. Das Webteam gratuliert recht herzlich und drückt für die kommenden Events die Daumen. 

D1-Junioren

E1-Junioren    


Drucken