Zaun statt Hecke

++Sportanlage aufgewertet++

In der vorigen Woche wurde er fertig gestellt: Der neue Zaun an unserem Sportgelände Richtung Reha-Klinik.

Erneut waren mit diesem Projekt die "Vereinsurgesteine" Horst Zich und Ferdinand Jüttner, ergänzt um den Sportkameraden Bernd Hesse, betraut. Die Rentner stellten die ca. 120m lange Doppelstabmattenanlage quasi im Alleingang auf, genossen zwischenzeitlich auch Hilfe von Nachwuchscoach Marcus Schibath. Der Abteilungsvorstand dankt an dieser Stelle den nimmermüden Protagonisten.

Ebenso gebührt den folgenden Firmen Dank und Anerkennung: Bereits im Februar konnte die Firma Öttner Transport GmbH die bisherige Dornenhecke entfernen und entsorgen. Die Zaunanlage lieferte die Firma Axel Krunig Garten & Grünanlagenbau GmbH. Logistische Untersützung leisteten die Firmen Garten- u. Forstgeräte Nägler sowie Meißner Bedachungsgesellschaft MBH.

Als Finanzier des Projektes trat die SRH Medinet Burgenlandklinik in Aktion. Großartig! Nochmals herzlichen Dank an alle für die gelungene Aufwertung unseres Arials.

 

You have no rights to post comments