Digitalisierung Spielerpässe - Sponsoring

Hallo, Mitglieder/ in und Eltern,

ab der neuen Saison 20/21 ist nur noch der digitale Spielerpass gültig (Spielerpass in Papierform entfällt). Dafür benötigen wir von jedem Spieler /in die aktiv am Wettbewerbs - Spielbetrieb teilnehmen, ein digitales Spielerfoto.

Betrifft: 1. Männer, 2. Männer, Nachwuchs und AH welche noch in der 1. und 2. spielen. Das Optikerstudio Mathias Schwarzer in Bad Kösen ein Sponsor von Blau-Weiß Bad Kösen unterstützt uns dabei. Dort wird ein digitales Spielerfoto erstellt, wobei für euch keine Kosten entstehen.

Optikerstudio Schwarzer

Naumburger Str. 13 c; 06628 Bad Kösen

034463-27330; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Sa. 9:00-12:00 Uhr

Die Öffnungszeiten können momentan abweichen! Bitte Vorher anrufen!

Eine alphabetische Spielerliste und Einverständniserklärung wird vor Ort vorhanden sein, wo ihr bzw. die Eltern das Erstellen des Spielerfotos dokumentiert. Bei Spieler/innen die das 16.Lebensjahr noch nicht vollendet haben, muss die Einverständniserklärung ein gesetzlicher Vertreter unterschreiben. Ohne Einverständnis-Erklärung wird der Verein das Foto NICHT für den elektronischen Spielerpass beantragen. Sollte kein digitales Spielerfoto vorhanden sein, kann der Spieler auch nicht spielen. Die Freigabe des Spielpasses erfolgt durch den Staffelleiter / bei Neuantrag durch die Passstelle des FSA.

Betrifft Einverständniserklärung:

Pflichtfeld bei von Spieler/in zur Verfügung gestelltem Foto

Das Bild wird in diesem Fall nur für folgende Personen sichtbar sein:

- alle berechtigten Mannschaftsverantwortlichen von SG Blau Weiß Bad Kösen

- alle berechtigten Mannschaftsverantwortlichen der Gegner des jeweiligen Spiels

- Schiedsrichter/in dem jeweiligen Spiel,

- der/die zuständigen Klassenleiter/in

- im Falle eines sportgerichtlichen Verfahrens die entsprechenden Sportrichter/innen

- hauptamtliche Mitarbeiter des FSA Sachsen-Anhalt

- DFB net - Administratoren der DFB GmbH und des FSA Sachsen-Anhalt

(Spielerpass wie bisher, nur nicht in Papierform)

Zusatzoption

Das Bild wird sichtbar sein:

- durch Suchmaschine im Internet

- Internet-Seite des Vereins und Verband und auf der Online-Plattform des Amateurfußballs „FUSSBALL.DE“

-Bei Spieler /in die das 16.Lebensjahr noch nicht vollendet haben, wird dann eine Zusatzerklärung benötigt. Bitte mich Informieren wer die Zusatzoption haben möchte, damit die Zusatzerklärung vor Ort ist!


Drucken