Weitere Hallenrunden absolviert

Am vergangenen Wochenende absolvierten unsere Nachwuchsalterklassen weitere Qualifikationsrunden in der Hallenkreismeisterschaft. 

 

Für die C-, D2-, D1- sowie die E1-Junioren unserer Spielgemeinschaft Freyburg/Bad Kösen ging es in Naumburg, Nebra bzw. Weißenfels um die Qualifikation für die weiteren Runden. 

Während sich unsere D1 mit Vorrundenrang zwei (Details) das Weiterkommen sicherte, reichte es für die D2 mit Rang 5 (Details) und unsere C-Junioren, welche Rang 6 belegten, (Details) am Ende leider nicht. Die Zwischenrunde dieser Jahrgangsstufe findet am 16.12. in Naumburg statt.

Eine Runde weiter waren bereits unsere E1-Junioren. In der sonntäglichen Zwischenrunde dieser Altersklasse in Weißenfels verpasste unser Team die Qualifikation für die Finalrunde allerdings denkbar knapp. Letztendlich schrammte man haarscharf am dritten Rang vorbei, der für die Finalqualifikation gereicht hätte. (Details)

 

You have no rights to post comments