Neuer Vorstand gewählt

Am Montagabend fand die Wahl zum neuen Vorstand der Abteilung Fussball statt.

Im Zuge der Mitgliederversammlung wurde der neue Vorstand der Abteilung Fußball für die nächsten drei Jahre gewählt. Dabei wurde der seit 2010 die Geschicke der Blau-Weiß-Kicker leitende Rainer Hase erneut als Abteilungsleiter bestätigt.

Erfreulicherweise konnten alle Funktionsträger nahezu einstimmig in ihren Ämtern bestätigt werden. Die Veranstaltung war mit einer hohen Teilnehmerquote von knapp 50% der wahlberechtigten Mitglieder sehr gut besucht. Nach der Wahl wurden wichtige Beschlüsse gefasst, dazu demnächst mehr an dieser Stelle. Das Webteam wünscht dem neuen Vorstand viel Kraft und Erfolg bei der Bewerkstelligung der kommenden Aufgaben.

Dem Vorstand gehören weiterhin an (v.l.n.r.):
Barbara Demter (Schriftführer/Öffentlichkeitsarbeit), Christian Ratzka(Kassenwart), Rainer Hase (Abteilungsleiter), Matthias Strohbach(Jugendwart),

Heiko Richter (allg. Organisation/Öffentlichkeitsarbeit) sowie Jens Brendel (Technischer Wart)

Foto: Holger Behrens

You have no rights to post comments