F-Junioren Saisonabschluß in Saaleck

Der diesjährige Saisonabschluß führte unsere F-Junioren am 20.07. ins "Waldstadion" nach Saaleck.

Nach der Anreise per Schiff verlebten die ca. 50 Akteure einen unterhaltsamen Nachmittag/Abend.

Schweren Herzens verabschiedeten wir unsere "Großen" Richard Schibath, Paul Gothe, Janik Fellenberg, Erik Hoffmann, Samantha Wiegand, Benedikt Bolle, John Wegner und Cedric Heinicke, welche von nun an bei den E-Junioren ihr Können zeigen werden. Gleichzeitig begrüßten wir unsere neuen Teammitglieder der F-Junioren 2012/13. Wir sind überzeugt, das der neue Jahrgang genauso viel lernt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die tolle Saison. Der Dank gilt nicht nur den Spielern, sondern auch den Eltern, die uns immer zahlreich beim Training sowie den Spielen unterstützten. Nicht zuletzt konnten wir auch mit ihrer finanziellen Hilfe Bälle, Trainingsanzüge, Trainingsutensilien usw. beschaffen.

Natürlich wollen wir unseren Abteilungsleiter Rainer Hase nicht vergessen, der stets bei unseren Zusammentreffen oder Spielen vorbeischaut. Daran merkt man, wie wichtig ihm unser Nachwuchs ist.

F-Junioren Zugriffe: 8357