Zwei Dutzend in Saubach

In der zweiten Nachwuchsbegegnung am Mittwoch strapazierte die Blau-Weiße U9 die Saubacher Tornetze auf das Heftigste.

 TV 1922 Saubach (F) - SG Blau-Weiß Bad Kösen (F) 0:24 (0:15)

Ein Spiel auf ein Tor und 24 geschossene Tore ist die Bilanz, welche wir gegen einen hoffnungslos überforderten Gegner vorweisen können. Selbst das Halbzeitergebnis glänzte mit einem 15 : 0 für unsere torhungrigen Kicker. Totzdem war es kein gutes Spiel von den Gradierwerklern, denn es war viel Stückwerk. In Punkto Chancenverwertung haben wir es immer noch nicht besser gemacht als gegen Leißling, denn heute hätten sehr schöne Spielzüge auch verwertet werden müssen. Nichtsdestotrotz natürlich eine immer noch reichliche Torausbeute.
 
Für Kösen spielte Nick Sattler(7 Tore), Jaime Wiegand(4 Tore), Robert Toepfer(11 Tore) ,Enzo Zippließ(2 Tore), Oliver Große, Philipp Fichtner, Marvin Dammenhayn, Maxim Glathe und Mika Hornbogen


 

F-Junioren Zugriffe: 5386