• header-neu-hp-01.jpg

U 9 überschreitet 100 Tore -Marke

Die Blau-Weißen F-Junioren ziehen weiter unbeirrt ihre Kreise und beim Spiel gegen Leißling gelang es, die 100 Tore-Marke zu überschreiten.

SG Blau-Weiß Bad Kösen (F) - Fortuna Leißling (F) 18:0

Da wir wussten, das die Fortuna mit 2-3 Mann auf den ballführenden Spieler geht, durften unsere Jungs möglichst wenig ins Dribbling gehen und mussten den Ball laufen lassen. Das setzten die Kurstädter hervorragend um. Es wurden kaum hohe Bälle gespielt und ein kurzer Ballverlust wurde noch vor der eigenen Hälfte in ein Ballgewinn umgewandelt. Ein schnelles, direktes Passspiel, sowie mannschaftliche Geschlossenheit und ein ausgeprägtes Spielverständnis bescherte uns ein 18: 0 Endergebnis. Mit etwas mehr Konzentration vor dem Tor hätten wir dieses weitaus höher gestalten können, obwohl diese bei 40 Minuten Powerfussball auch etwas nachlässt. Dennoch freuten sich die Jungs bereits vorzeitig über mehr als 100 erzielte Saisontore.
 
Für Bad Kösen spielte Nick Sattler ( 7Tore), Jaime Wiegand ( 5Tore), Robert Toepfer (3Tore), Oliver Große (3Tore), Phillip Fichtner, Marvin Dammenhayn, Sören Hölzer, Jonas Gerhard, Alexander Reiche und Mika Hornbogen