Dritter Turniersieg der U9

In diesem Turnier standen sich die Manschaften des RSK Freyburg I und II, Naumburg 05, 1. FC Nebra und Blau-Weiss Bad Kösen gegenüber. Unsere Schützlinge zeigten eine gewohnt spielstarke Leistung und waren wieder einmal nicht zu bezwingen.
Die Blau-Weißen gaben ein sehr hohes Tempo vor und überforderten somit ihre Gegner völlig. Unser präzises Passspiel ist eines unserer Stärken, deshalb spielten wir wieder eine Raute. Die Gegner hatten nicht wirklich Zugriff auf uns und so führte auch eine wunderschöne Ballstaffette zum wichtigen Sieg gegen den bis dahin ungeschlagenen FC RSK Freyburg. Mit Lauf und Spielfreude, Übersicht, Zweikampfstärke und einer super Technik zeigten unsere Kurstädter F-Junioren wieder einmal erfrischenden Offensivfußball. So errangen wir zum 3. Mal einen Turniersieg (von 3 gespielten Turnieren!) in dieser Saison. Billanz dieser Turniere: 3 Siege, 55:3 Tore. Wahnsinn!
 
Für Bad Kösen spielte diesmal Nick Sattler, Jaime Wiegand, Robert Toepfer, Philipp Fichtner, Marvin Dammenhayn und Mika Hornbogen
 
SV Naumburg 05 - BW Bad Kösen 0:5
BW Bad Kösen    - 1. FC Nebra      4:0
RSK Freyburg 2   - BW Bad Kösen 0:5
BW Bad Kösen    - RSK Freyburg   1:0
F-Junioren Zugriffe: 5556