4. Spieltag der E-Junioren am 07.10.2012

4. Spieltag der E-Junioren am 07.10.2012

 SG Blau-Weiß Bad Kösen (E) - FC RSK Freyburg (E) 0:3 (0:2)

Leider hatte ich recht behalten. Freyburg ist eine harte Nuss. Die ersten 10 min. ließen hoffen, es war unser Spiel. Doch in der 13. min gelang es nicht den Ball vom Gegner zu trennen. Ein Schuß ins lange Eck und unser Torwart hatte das nachsehen 0:1. In den nächsten Min. verloren wir zu oft , zu leicht die Bälle. Kein nachsetzen um einen verlorenen Ball. Immer wieder zeigte sich die Angst im Zweikampf. Wieder wurde den Freyburgern zuviel Platz im Sturm gelassen. So knallte das Leder in der 22. min zum 0:2 in unserem Kasten ein.

In der zweite Halbzeit wendete sich das Spiel. Die Abwehr stand sicher und die Bälle wurden gut nach vorn verteilt. Unsere Chancen häuften sich. Doch an unsren Sturmspitzen muß noch viel gearbeitet werden. Das Zusammenspiel muß dort klappen, einer allein kann nun mal nicht durchrammeln und alle anderen Mitspieler vergessen. In der 35. min ein abgefällschter Ball aus dem Mittelfeld. Der Links außen spielende Freyburger erkannte seine Chance und knallte den Ball wieder ins lange Eck 0:3 Endstand.

Fazit des heutigen Tages: 2/3 gut gespielt doch die Tore machten die Freyburger.

E-Junioren Zugriffe: 5720