• header-neu-hp-01.jpg

Pokalspiel der E-Junioren am 03.10.2012

Pokalspiel der E-Junioren am 03.10.2012

 JSG Finne /Unstrut I (E) - SG Blau-Weiß Bad Kösen (E) 0:8 (0:6)

Besstes Fußballwetter und ein super Ergebnis, und das am Tag der Vereinigung. Was wollen wir Eltern noch ? Aber so hatte ich letzten Sonntag auch schon angefangen nur das Ergebnis ist diesmal besser. Da unsere Jungs den Gegner schon kannten, traten sie auch viel entschlossener auf. Gleich in der 3. min machte Jonas Keitel (7) mit einem leichten Aufsetzer ins lange Eck kurzen Prozeß. Kurze Zeit später (7. min) das 0:2 durch Erik Schuchardt (12) mit einen Schuß aus der zweiten Reihe. Weiter gings mit Cedric Heinicke (9) in der 16. min. Auch ein leichter Aufsetzer ins langer Eck. 19. min Erik Schuchardt (12) der im Mittelfeld viel Platz hatte konnte auf 0:4 erhöhen. Gleich danach Aron Voigt (13) 20. min mit einem kleinem Solo 0:5. Das 0:6 kam in der 23. min wieder durch Jonas Keitel (7) der den Finne Keeper mit einer Bogenlampe ins hohe Eck überlistete.

Es ging weiter. Unsere Gegner waren alle, keine Ordnung mehr, alle auf einen Haufen. Aron Voigt (13) erhöhte in der 29. min auf 0:7 und Erik Schuchardt (12) in der 33. min machte den 0:8 Endstand perfekt. Nur einer hatte heute lange Weile. Unser Torwart Felipe Knörzer (1), er konnte sich aber im 9 m Schießen beweisen.

Aber schon am kommenden Sonntag spielen wir gegen Freyburg, dann ist Schluß mit lustig und langer Weile.

Hier Bilder zum Spiel bzw. unter dem Menü "Fotos"