Nachwuchs muss sich in zwei Pokalendspielen geschlagen geben

In den Endspielen des Burgenlandpokals gehen unser E- und B-Junioren jeweils als Verlierer vom Platz.

 

Das Kreispokalfinale der E-Junioren verlor die Spielgemeinschaft Freyburg/Bad Kösen gegen den gastgebenden SV Blau-Weiß Zorbau klar mit 0:4. Niklas Neuhaus mit einem Dreierpack und Henning Schütz waren für den Sieger erfolgreich. Trotz des klaren Ergebnisses waren beide Gegner durchaus ebenbürtig. Die Kombination FC RSK/SG Blau-Weiß scheiterte jedoch ein ums andere Mal am starken Zorbauer Keeper. Eine umfangreiche Fotogalerie zu diesem Spiel findet ihr links unter dem Menü "Fotos" oder gleich hier

In Breitenbach verlor die B-Junioren-Spielgemeinschaft Freyburg/ Bad Kösen am Sonntag ihr Pokalendspiel gegen Großgrimma/Zorbau knapp mit 1:2. Nach einem Freistoß sorgte Felix Kaiser mit einem Kopfball für den Endstand, nachdem Erik Meinecke zwei Treffer vorgelegt hatte. Die C-Junioren aus Freyburg und Bad Kösen haben noch die Chance auf den Burgenlandpokal. Sie tragen ihr Finale gegen U-M Weißenfels am Sonntag, 28. Juni, ab 11 Uhr in Goseck aus.

E-Junioren Zugriffe: 6061