Erfolgreicher Rückrundenauftakt unsere E-Junioren

Auf schwer bespielbaren und hügeligen Boden gelang uns ein 12:0 Sieg gegen eine völlig überforderte zweite Mertendorfer Mannschaft.

SV Mertendorf II (E) - SG Blau-Weiß Bad Kösen (E) 0:12

Wir ließen Ball und Gegner viel laufen, jedoch zeigte sich trotz dieses Ergebnisses wieder unsere eklatante Abschlussschwäche. Wir spielten sehr flüssig und geizten nicht mit schönen Spielzügen und Doppelpässen. Auch waren wir munter und erstickten jede Gegenwehr weit vor dem eigenen Strafraum. Aber mit überhasteten Fernschüssen und zu ungenauen Abschlüssen direkt vor dem Tor belohnten wir uns nicht mit einem weitaus höherem Ergebnis, welches ohne weiteres heute zwischen 22 und 26 hätte liegen können. Spielerisch gab es aber nicht viel zu bemängeln und so waren wir am Ende doch zufrieden.

Für Bad Kösen spielten Nick Sattler (6 Tore), Richard Schibath (1 Tor), Robert Toepfer (3 Tore), Jaime Wiegand (1 Tor), Pascal Taugnitz (1 Tor), Philipp Fichtner, Oliver Große, Samantha Wiegand, Paul Gothe, Marvin Dammenhayn und Jonas Gerhardt

E-Junioren Zugriffe: 4837