Verdienter Sieg gegen Naumburg

Unsere E-Junioren behielten gegen die JSG Naumburg II knapp die Oberhand.

SG Blau-Weiß Bad Kösen (E) - JSG Naumburg II (E) 2:1 (1:0)

Die ersten Chancen im heimischen Anton-Zinner Stadion hatten die Gäste durch einige Anfängerfehler, sowie etwas Schläfrigkeit unsererseits. Mit einer technisch sicheren Abwehr, einem zweikampfstarkem Mittelfeld und wieselflinken Außen, rissen wir das Ruder rum und erspielten uns einige Chancen deren Resultat das 1:0 in der 21. Minute durch Jaime Wiegand war. Die körperlich überlegenen Naumburger waren immer brandgefährlich. Da sie aber wenig über die Flügel spielten, kam uns das sehr entgegen und Oliver Große markierte das 2:0 in der 43. Minute. Der Anschlusstreffer zum 2:1 (Torschütze Eric Decker) konnte unseren Sieg nicht mehr gefährden und so blieben die verdienten 3 Punkte in Bad Kösen.

Für Bad Kösen spielten: Richard schibath, Philipp fichtner, Oliver große, nick sattler, Jaime wiegand, samantha wiegand, aaron Vogt, marvin dammenhayn, Pascal taugnitz, Enzo zippließ, mika hornbogen, Julian battke

E-Junioren Zugriffe: 4662