• header-neu-hp-01.jpg

U11 punktet erneut dreifach

Tolles Ergebnis und ein gutes Spiel. SG Blau Weiß Bad Kösen - JSG Finne II  6:1 (3:0)
 
Schon die ersten Minuten zeigten die technische Überlegenheit der Kurstädter. So war es nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor fiel. Dies geschah durch Aaron Voigt  in der 16. Minute Nach einem Gewirr vorm gegnerischem Kasten, konnte er den Ball im Selbigen versenken. Weiter gings mit Cedrik Heinicke der das 2:0 nach einem schönem Lauf auf der rechten Seite erzielte(23.). Kurze Zeit später gelang es Samantha Wiegand, mit einem schönen Heber zum 3:0 Halbzeitstand zu erhöhen(25.). Kurz nach Anpfiff von Halbzeit zwei, Freistoß für die Blau Weißen. Erik Schuchardt (12) knallte das Ding unhaltbar rechts oben unter die Latte zum 4:0(27.) Dann die 30. min, Eckstoß Erik Schuchardt. Cedrik Heinicke bekommt den Ball und erhöht auf 5:0. Den Ehrentreffer für die Spielgemeinschaft erzielte Jannis Wagner (10) in der 36. min nach einem Abwehrfehler der Gastgeber. Unbeeindruckt davon machten die Kurstädter weiter und konnten in der 46. min den 6:1 Endstand, wiederum durch Heinicke, klar machen. Kann man nur sagen : Weiter so !!!