• header-neu-hp-01.jpg

D1 siegreich bei Hallencup in Bad Sulza

Als erfolgreiches Pflaster für die Blau-Weißen D-Junioren erweist sich seit Jahren der Ford-Hallencup in Bad Sulza.

 

Bereits zum dritten mal konnte die U13 den Sprung aufs Treppchen in der wunderbaren Toscana-Halle in Bad Sulza erringen.

Nach dem Sieg im Jahr 2013 (KLICK) und dem Silberrang 2014 (KLICK) (im Jahr 2015 gab es kein Turnier für D-Junioren) ging die Meistertrophäe im Jahre 2016 wieder nach Sachsen-Anhalt.

Mit 3 Siegen und 2 Remis dominierten die Jungs von Saale und Unstrut die von Medizin Bad Sulza bestens organisierte Veranstaltung.

Von den anwesenden Vereinen wurde zudem Sören Hölzer aus unserem Team einstimmig zum besten Spieler des Turniers gewählt.

 

SG Freyburg/Bad Kösen - Medizin Bad Sulza 2:0 (Tore für die SG: 2x Sören Hölzer)

SG Freyburg/Bad Kösen - Blau-Gelb Mellingen 2:0 (Sören Hölzer, Marvin Dammenhayn)

SG Freyburg/Bad Kösen - TSV Kromsdorf 3:0 (3x Aaron Reichelt)

SG Freyburg/Bad Kösen - JSG Klosterhäseler/Hgst. 0:0

SG Freyburg/Bad Kösen - Rot-Weiß Wiehe 1:1 (Enzo Zippließ)

 

 

1. SG Freyburg/Bad Kösen 8:1 Tore  - 11 Punkte

2. Blau-Gelb Mellingen      4:4 Tore  - 9 Punkte

3. Rot-Weiß Wiehe           5:3 Tore  - 8 Punkte

4. Klosterhäseler/Hgst.    4:4 Tore  - 5 Punkte

5. Medizin Bad Sulza        6:8 Tore  - 4 Punkte

6. TSV Kromsdorf         4:11 Tore - 4 Punkte

hinten v.l.n.r.: Trainer Rainer Hase, Jonas Gerhardt, Benedikt Bolle, Aaron Reichelt, Konstantin Wagner, Cedric Heinicke, Co-Trainer Heiko Richter

vorn v.l.n.r.: Sören Hölzer, Marvin Dammenhayn, Enzo Zippließ (liegend); Nick Schneider