Halbfinale Burgenlandpokal & Spielverlegungen

Die Halbfinalpartien im Burgenlandpokal wurden ausgelost. Weiterhin kommt es im Juni zu Spielverlegungen bei unserer Ersten. Wie der genaue Plan aussieht, erfahrt ihr hier.

 

Burgenlandpokal - Halbfinale:

TSV Tröglitz - SG BW Bad Kösen

VfB Nessa - Sieger aus ESV Herrengosserstedt vs. RW Weißenfels

Für das Halbfinale werden als Austragungstermine 06. oder 13.05. / Anstoß: 18.30 Uhr geplant oder die beteiligten Vereine einigen sich auf einen anderen Termin. Das Endspiel soll wie geplant laut Rahmenterminplan am Pfingstmontag, 25.05. stattfinden. Den Austragungsort bzw. die Spieltermine legt der Spielausschuss in seiner Beratung am 13.04. fest.

Spielverlegungen:

Aufgrund des Brunnenfestumzuges am 07.06. wurde das Heimspiel unserer Ersten gegen Schwarz-Gelb Deuben auf Samstag, den 06.06. mit Anstoß 15 Uhr vorverlegt.

In diesem Zusammenhang wurde auch das für ebenfalls 15 Uhr an diesem Tag anberaumte Heimspiel unserer Zweiten gegen Schönburg/Possenhain auf 13 Uhr vorgezogen.

 

 

1. Mannschaft Zugriffe: 2617