Heimrechttausch und Kreispokalauslosung

++Newsflash++ Das Auswärtsspiel unserer I. Mannschaft am kommenden Sonntag bei Fortuna Kayna...

wurde gedreht und findet somit um 14 Uhr in Bad Kösen statt. Der Platz der Fortunen war nach der Amokfahrt eines Betrunkenen in starke Mitleidenschaft gezogen wurden und ist noch nicht wieder bespielbar. Auch hier gilt wie immer: Es gibt nichts, was es nicht gibt!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am vergangenen Freitag wurde die 2. Hauptrunde des Burgenlandpokals ausgelost. Heraus kam dabei für unsere I. Mannschaft ein erneutes Aufeinandertreffen mit Landesklasse-Vertreter BSC 99 Laucha. Gespielt wird am 12.10. - 14 Uhr in Bad Kösen. Hier alle weiteren Ansetzungen: KLICK

1. Mannschaft Zugriffe: 3010