Blau-Weiße U9 in zwei Wettbewerben erfolgreich

Die Bad Kösener F-Junioren ziehen weiter unbeirrt ihre Kreise und konnten in der vergangenen Woche gleich in zwei Wettbewerben Erfolge erzielen.

Im Pokalachtelfinale waren die Kurstädter unter der Woche in Leißling zu Gast.

Fortuna Leißling - SG Blau-Weiß Bad Kösen 1:7 (1:2)

Torschützen für Bad Kösen: 4x Nick Sattler, Jamie Wiegand, Robert Töpfer, Phillipp Fichtner

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am letzten Sonntag stand die Halllenkreismeisterschafts-Vorrunde in der Naumburger Seminarstraße ins Haus, die unsere U9 als Sieger verließ.

Die Partien im Einzelnen:

Bad Kösen - Leißling 2:0 (Tore für BK: 2x Nick Sattler)

Bad Kösen - Klosterhäseler 6:0 (3x Robert Töpfer, 2x Nick Sattler, Jamie Wiegand)

Bad Kösen - Naumburg05 4:1 (3x Nick Sattler, Robert Töpfer)

Bad Kösen - Nebra 1:1 (Jamie Wiegand)

Bester Torschütze wurde somit Nick Sattler mit 7 Treffern.

1. BW Bad Kösen        4    13:2    10

2. Fortuna Leißling      4      7:2     7

3. Naumburg05          4     12:11   6

4. FC ZWK Nebra        4     7:7      5

5. FSV Klosterhäseler   4     2:16    0

 

Nun geht es in der Endrunde (13.01. ab 9 Uhr in der Sporthalle der BBS in Zeitz) um die Burgenlandmeisterschaft. Die Gegner der Bad Kösener lauten dort: FC RSK Freyburg, 1. FC Zeitz, 1.FC Weißenfels sowie Rot-Weiß Weißenfels. Dies sollte natürlich gleich als Veranstaltungstipp für alle Fans des Bad Kösener Nachwuchsfußballfans gelten. Alle Termine und Ergebnisse zur Hallenkreismeisterschaft findet ihr zudem auf der neuen Seite des Kreisfachverbandes-Fußball-Burgenland.

F-Junioren Zugriffe: 5953