Fußball vom 08.06.-10.06.2012 /INFO

Das kommende Wochenende steht für alle Fußballbegeisterten natürlich ganz im Zeichen der Euro 2012. Dennoch sind einige Blau-Weiß Teams aktiv unterwegs, am Samstag gibt es im Juniorenbereich sogar noch ein Punktspiel auf der heimischen AZS zu sehen.

 Am kommenden Montag/Dienstag beginnt dann die Firma eurogreen mit der geplanten Platzsanierung, worauf einige Wochen Spielpause folgen. Zu den positiven Nachrichten der letzten Wochen gesellt sich eine weitere hinzu: Die Stiftung der Sparkasse Burgenlandkreis für Kultur und Sport erteilte in dieser Woche eine zweckgebundene Förderzusage für die Anschaffung zweier Jugendtore, da die alten nun doch etwas in die Jahre gekommen und verschlissen sind. Ein großes Lob für ihr unermüdliches Engagement in dieser Richtung geht an unseren Vorstand Barbara Demter.

Fr 08.06.12 18:30 SG Blau-Weiß Bad Kösen (AH) - FSV Klosterhäseler (AH) 3:0 Tore: A.Janus, M.Fut, M. Becker
Sa 09.06.12 09:00 SG Blau-Weiß Bad Kösen (D) - bei MINI-EM in Mertendorf
Sa 09.06.12 10:30 SG Blau-Weiß Bad Kösen (C) - SV Motor Zeitz (C) 0:3

You have no rights to post comments