• header-neu-hp-01.jpg

Torjägerkanone geht doch nach Bad Kösen

 

 

Wir gratulieren Nick Sattler von unseren F-Junioren zum Gewinn der Torjägerkanone in der Saison 2011/12!!

 

 Mit 48 Treffern verwies er seine Verfolger Moritz Mainka (NMB 05 - 42) sowie Felix Klingenstein (Nebra - 29) auf die Plätze.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

In der Herren-Kreisliga wendete sich das Blatt zu Marco Werners ungunsten am letzten Spieltag. Der bis dato in Führung liegende Bad Kösener Kapitän kam auf 2 Treffer im Spiel gegen Nebra (Gesamt 34 Tore) und wurde von Falko Lewinski (Balgstädter SV) noch abgefangen, da dieser in der Partie seiner Elf gegen Eckartsberga(7:1) sagenhafte 6 Treffer beisteuerte und somit seine Ausbeute auf insgesamt 36 Treffer schraubte. Dazu natürlich auch herzlichen Glückwunsch von den Blau-Weißen.