Die Aktivitäten der Hinrunden in den jeweiligen Ligen biegen zum Teil schon in die Zielgerade ein. Unsere Herrenteams sind dabei zugunsten der Karnevalsaktivitäten am Sonntag bereits beide am Samstag aktiv.

In den nicht weniger als zehn Partien mit Blau-Weißer Beteiligung haben die Blau-Weißen mal wieder einige Hürden zu nehmen. Das Heimspiel der Zweiten am Samstag wurde nach Mertendorf gedreht.

Eine erneut übersichtliche Anzahl an Begegnungen erwartet uns von Samstag bis Sonntag. Das Pokalwochenende muss ohne Bad Kösener (Herren-)Beteiligung auskommen.

Lediglich zwei Auswärtspartien unserer Herren gilt es am bevorstehenden Wochenende zu absolvieren. Bei unserer Ersten wird die englische Woche fortgesetzt, denn nach dem vermasselten Heimspiel am Mittwoch gegen Nessa 

Vom heutigen Freitag bis zum Tag der Deutschen Einheit sind unsere Teams wieder aktiv. Das Geschehen im Juniorenbereich beschränkt sich auf Nachholer, da die Herbstferien beginnen.