• header-neu-hp-01.jpg

E-Junioren bei der Landesmeisterschaft

Als Saisonfinale war das E-Juniorenteam unserer Spielgemeinschaft mit dem FC RSK Freyburg bei der Landesbestenermittlung in Schönebeck zu Gast. Die Leistungen sowohl auf als auch neben dem Platz konnten sich sehen lassen.

E1-Junioren runden mit Pokalsieg den Triple-Erfolg ab

Ihre großartige Saison krönten die E1-Junioren unserer Spielgemeinschaft mit dem FC RSK Freyburg am Sonntag mit dem Gewinn des Kreispokals. Nach dem Hallenmeistertitel sowie der Burgenlandmeisterschaft konnte sich das Team um Rainer Hase und Heiko Richter in einem wahren Thriller, der wohl als "Das Wunder von Mertendorf" in die Analen des Kreisjugendfußballes eingehen wird, die dritte Trophäe und damit den Triple-Erfolg sichern. Wir gratulieren recht herzlich und blicken nochmal auf diese denkwürdige Begegnung zurück.

Wandertag der E1-Junioren

Nachdem am Sonntagvormittag die E1-Junioren ihre Saison mit dem letzten Punktspiel gegen die JSG Laucha/Saubach/Bad Bibra II (3:2) beendeten ging es im Anschluß mit dem traditionellen Abschlußwandertag weiter.

Wiederholungstäter

Nach dem Turniersieg in der Vorwoche in Hohenmölsen, waren die E1-Junioren unserer Spielgemeinschaft Freyburg/Bad Kösen auch bei der Hallenveranstaltung des FC ZWK Nebra erfolgreich.

E1 holt Rewe-Cup

Traditionell sind blau-weiße Nachwuchsvertretungen  bei den Hallenevents des SV 1919 Hohenmölsen zu Gast. Dieses Jahr konnten die U11-Talente von Saale und Unstrut den Cup in ihrer Altersklasse mit nach Hause nehmen.