• header-neu-hp-01.jpg

AZS braucht Wasser

Während der Trockenperiode ist es den Sportkameraden Brendel und Hase erstmalig (seit Christi Geburt?) gelungen, etwas Wasser auf dem Rasen unser Spielstätte zu verteilen.

Alles in allem ist man noch weit davon entfernt, von einer professionellen Bewässerung zu sprechen, jedoch ist "ein Tropfen auf den heißen Stein" besser als "kein Tropfen auf den heißen Stein". Bereits am zweiten Tag der Maßnahme waren sichtbare Verbesserungen des Rasenzustandes erkennbar. Leider ist die vorhandende Wassermenge nicht für mehrere Tage ausreichend. Aber dank Unterstützung der Firmen MuR-Stahlbau sowie Garten- & Forstgeräte Nägler konnte schon einmal ein Anfang geschaffen werden. Einige Utensilien werden noch benötigt, Interessenten melden sich diesbezüglich bitte bei Sportkamerad Hase. Gesucht wird z.B. noch eine leichtgewichtige und verschließbare Abdeckung der Zisterne.